Ausstellung Cologne Feline Club e.V. 27. & 28.04.2019 in Kerpen

Die Ausstellung am 27.04.2019 und 28.04.2019 war sehr schön und erfolgreich für uns:

 

Williaim konnte sich den Titel „Großer Internationaler Champion“ ergattern.

Nun ist er Anwärter des „Europa Champion und hat hier auch zwei Punkte sammeln können.

Er war nominiert für „Best Varieté“ und wir durften einen ausgefallenen und wunderschönen Pokal mitnehmen.

 

Yves, unser Nachwuchskater, durfte sich nach diesem Wochenende „Champion“ nennen.

Und ich bin sehr stolz auf ihn, wie gut und ruhig er die beiden Tage der  Ausstellung gemeistert hat.

Er hat sogar seinen ersten Punkt zum „Internationalen Champion“ erhalten.

Aber mal ehrlich, er ist auch ein wirklich toller Kater, so wie ihn man sich wünscht für die Zucht!

 

Ece unsere kleine Zicke hat Ihren letzten Punkt für den „Internationalen Champion“ sammeln können.

Ebenfalls hat sie den Titel des „Großen Internationalen Champion“ erreichen können.

Noch stolzer bin ich, dass Ece ihren ersten Punkt für den „Europa Champion“ erhalten hat.

 

Jetzt muss ich nur noch die Urkunden beantragen :-)))

 

 

Teile diesen Beitrag:
if (!empty($parentclass)) echo '