Kittenstube aktuell

 Nachfolgend Übersichten aller unserer Würfe inklusive der Eltern.

Wurf im April 2019

Die Mutter: from Damianplace Feelija

Der Vater: Champion FloconDelEsprit Yves

Unser Wurf Ende April / Anfang Mai

Mittlerweile ist unser Wurf gelandet.

Unsere Feelija hat 5 kleine Kitten zur Welt gebracht. Es sind 4 brown spotted tabby Kitte und eines in der seltenen Farbe melanistik.  s

Unser schöner Yves ist der Papa der Kleinen. Yves ist Anwärter auf den Internationalen Champion.

Feelija hat ihren ersten Wurf ganz toll gemeistert und sie ist eine hervorragende Mama.

Die Kleinen toben zwischenzeitlich viel miteinander, aber Feelija sieht das ganz gelassen :-)))

 

Hier geht es zum Wurf von from Damianplace Feelija & Champion FloconDelEsprit Yves

Wurf vom 06.08.2018

Die Mutter: Int. Champion Mutzelbutze Caris

Der Vater: Golden Bennati Agat

Ach das kannten wir doch irgendwoher .........

Schon wieder klamm und heimlich hat Benga zugeschlagen, und auch dieses Mal hat es niemand mitbekommen!

Rolligkeit, klar! Aber nur Benga hat es gemerkt! Und ich wundere mich wiedermal das der Bauch wächst und wächst ....

Am 06.08.2018 haben zuckersüße Kitten das Licht der Welt erblickt.

Und auch dieses Mal hatte ich Glück. Ein kleiner Kater in Melanistik ist dabei. Ich habe mich echt gefreut!

Die Kleinen erkunden schon fleissig die große weite Welt und sie sind soooo süß.

Caris hat ihre Kleinen immer im Auge und passt gut auf sie auf.

 

Hier geht es zu der Übersicht der Kitten aus dem Wurf von Int. Champion Mutzelbutze Caris / Golden Bennati Agat

 

 

Wurf vom 07.07.2018

Die Mutter: Sibbengals Cecile

Der Vater: Golden Bennati Agat

Geplant war es ganz und gar nicht.

Aber wer kann denn ahnen, dass unser Melanistik Kater mit seinen gerade mal im Alter von 8,5 Monaten schon deckbereit ist ;-)))

Und unsere große Cecile hatte auch keine Anzeichen einer Rolligkeit und schwupp di wupp, da wuchs auf einmal der Bauch.

Und somit haben am 07.07.2018 ganz süße kleine Kitten das Licht der Welt erblickt.

Sehr erfreut war ich, dass gleich 2 schwarze Räuber mit in dem Wurf waren. Ich liebe Melanistik!

Nun bin ich gespannt auf deren Entwicklung.

Cecile kümmert sich vorbildlich um die Kleinen.

 

Hier geht es zu der Übersicht der Kitten aus dem Wurf von Sibbengals Cecile / Golden Bennati Agat

 

 

Wurf vom 10.03.2018

 

Die Mutter: Sibbengals Cecile

Der Vater: Williaim

Unsere große Cecile hat ihren ersten Wurf prima gemeistert und uns eine kunterbunte Mischung von 3 Kitten geschenkt.

Ich muss sagen, Willi hat es gut gemacht und sein Bestes dazugegeben.

Cecile kümmert sich hinreissend um ihre Babys und erzählt viel mit ihnen.

Zur Zeit teilt sie sich mit unserer Maine Coon Katze Nighty die Babys. Jede Mama kümmert sich mit um die Kleinen der anderen und somit sind nun in einer Wurfkiste 2 Mütter und 4 Kitten anzutreffen.

Hier geht es zu der Übersicht der Kitten aus dem Wurf von Sibbengals Cecile & William vom 10.03.2018