Champion FloconDelEsprit Yves

Unsere Verstärkung in Snow:

Als ich Yves gesehen habe, hat mein Herz gleich Luftsprünge gemacht und ich habe mich sowas von verliebt! Diesen umwerfend schönen Kater in der Farbe mink musste ich einfach haben! Gespannt habe ich seine Entwicklung verfolgt und meine Begeisterung wuchs mit jedem Foto oder Video, welches ich von Yves erhalten habe. Und was Ich habe mich gefreut, als wir Yves von München zu uns nach Hause holen konnten.

Unser Traumprinz ist am 04.07.2018 geboren und entwickelt sich zu einem richtig schönen Kater. Schon jetzt ist er ein sehr großer, muskulöser Kater. Er besitzt extrem kurzes Fell und eine genial, perfekte Zeichnung. Ein toller Hintergrund mit schönen, klar umrandeten großen Rosetten. Er hat keine Ripbars, was mir äußerst wichtig war. Yves hat einen sensationellem Kopf mit kleinen runden Ohren, ein langes und gerades Nasenprofil. Seine Schnurrhaarkissen und sein Kinn sind sehr ausgeprägt. Ich bin mal gespannt, wo er noch hin will, ich bin wirklich sprachlos.

Vom Charakter her ist Yves einfach nur lieb und sowas von menschenbezogen. Ein richtiger kleiner snow Charmeur in mink. Er liebt es bei einem zu kuscheln und wenn niemand greifbar ist, sucht er die Nähe zu seinen Mitgenossen. Einen treueren Begleiter hätte ich nicht finden können. Er ist sehr gut sozialisiert, neugierig, verspielt und schlau. Beim Baden muss ich aufpassen, dass er nich mit badet, denn er liebt Wasser.

Ich danke Ines, dass sie mir diesen wunderschönen Buben anvertraut hat. Yves ist meine Seelenkatze.

 

 


  • FloconDelEsprit Yves

 

 

Stammbaum FloconDelEsprit Yves

Bengal seal mink spotted tabby
* 04.07.2018

ElternGroßelternUrgroßeltern
MioDollarBaby RoccoLynxland MakaniWilstyle Lucifer of Goldleopard
Lynxland Zorana
Lasasa Du Royaume De St BelNorthernstar Daryl
Sherakan Kaly
Wildcatsstars Novella de LuxeBennvoyagee AbsolutePalnishills Jarmash of Bennvoyagee
Bennvoyagee Daydream
Benglory Her Majesty HappinessRisnsun JackJack Attack of Benglory
Kanpur Katniss Girlfire

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Teile diesen Beitrag:
if (!empty($parentclass)) echo '