from Damianplace Cedric

Unser Cedric ist am 10.03.2018 geboren.

Ich war so überrascht als Cecile ihn mir in das Nest gelegt hat. Ich hab wirkich gedacht ich seh nicht richtig! Ein melanistik Kitte, diese Farbe ist wirklich selten. Ich war überglücklich über diesen kleinen Schatz.

Er hat ein wunderschönes Profil, wird mal ein grosser und muskulöser Kater werden.

Seine Spots schimmern so schön im Tageslicht durch, es sieht wirklich bombastisch aus.

Unser bildschöne Cedric hat sein Zuhause in Leipzig gefunden. Dort hat er sich 2 Katern unterzuordnen und einiges zu lernen ;-))) Lt. seinen Dosis ist er ein absoluter Schmuser und ist für jede Kuscheleinheit dankbar.

Er wird von allen geliebt und umsorgt, was mich sehr freut.

ausgezogen/ moved

 


 

  • from Damianplace W' Al Cedric

 


from Damianplace W‘ Al Cedric

Bengal melanistik
* 10.03.2018
männlich

 

 

Elterntiere: William & Sibbengals Cecile

Stammbaum from Damianplace
ElternGroßelternUrgroßeltern
William
brown spotted tabby
Amazing Mur Archibald of Wild Destiny
brown spotted tabby
Int. Ch. Big Marshal Vincent of Yaskraviy Zvir
Victoria Grand Patricia of Amazing Mur
Darina of Sol Royals
brown spotted tabby
WC Ch. Atina Kiets Eli
Bienamur Esmeralda
Sibbengals Cecile
brown spotted tabby
Amazing Mur Archibald of Wild Destiny
brown spotted tabby
Int. Ch. Big Marshal Vincent
Victoria Grand Patricia of Amazing Mur
Golden Leopard Calista
brown spotted
Shen Cat Drakosha
Tassy Golden Leopard

 

 

 

 

 

Teile diesen Beitrag:
if (!empty($parentclass)) echo '