World Cat Show 2018 in Kalkar

Wir haben sehr erfolgreich an der World Cat Show 2018 vom Bund der Katzenzücher NRW in Kalkar teilgenommen.

Es waren über 400 Katzen angemeldet, davon waren schon allein 90 Stück Bengalen.

Und genau so macht eine Ausstellung Spass, wenn man Konkurrenz hat! Und ich finde, so kann man doch sicher sein, eine wirklich schöne und dem Rassestandard entsprechende Katze zu haben. Umso schöner, wenn die eigene Katze sich in der großen Konkurrenz den Punkt für den Titel holt ……

Für uns war es die allererste Katzenausstellung. Und ich muss sagen, wir konnten mit einem grossen Erfolgserlebnis nach Hause fahren:

 

  • William ist gleich Champion geworden und war gleich 2 x nominiert.

 

  • Ece ist auch direkt Champion geworden.

  Darüberhinaus durfte sie gleich ihren ersten Punkt für den Internationalen Champion einsammeln.

 

Ich bin so stolz auf die Beiden!

 

Teile diesen Beitrag:
if (!empty($parentclass)) echo '