Golden Bennati Agat

Unser Benga ist am 17.08.2017 geboren.

Zwischenzeitlich haben wir die Farbe in seinem Stammbaum mit aufgenommen.

Ich bin Ekaterina sehr dankbar, dass sie mir Benga aus Russland mitgebracht hat. Natalia danke ich sehr, dass sie mir diesen schwarzen Goldschatz in der seltenen Farbe melanistik anvertraut hat. Er ist ein Kater in der seltenen Farbe melanistik und besitzt sibirische Wurzeln.

Benga besitzt ein erstklassiges Profil. Man erkennt schon jetzt, dass er mal ein sehr grosser und muskulöser Kater werden wird.

Er ist ein sehr anhänglicher und verschmuster Kater. Er  liebt es mit anderen Vierbeinern zu kuscheln. Oft sitzt er auf meiner Schulter und läuft mit mir durchs Haus, so wie ein Hexenkater (er der Kater, ich die Hexe …).

Ich liebe diesen kleinen selbstbewußten Kerl mit seinen grünen Augen.

Benga war sehr frühreif und hat klamm heimlich mal angefangen zu decken. Da war ich recht erstaunt, dass auf einmal die ein und andere Katze einen runden Bauch bekam :-)) Seine Kitten sind wunderschön geworden und genauso lieb und anhänglich wie ihr Papa.

 

 

 


  • Golden Bennati Agat

 

 

 

Stammbaum Golden Bennati Agat

Bengal melanistik
* 17.08.2017
ElternGroßelternUrgroßeltern
Leogrand City Lucky
brown spotted tabby
Mascot Bengals Yogurt of Leogrand City
brown spotted tabby
CH WCF CC TICA Mascot Bengals Gandalf
Zabava Pahari Fleur Amour
Leogrand City Ofelia
brown spotted tabby
Amazongold D'S Dupon
Azanabengals Prioritas Catta
Gabriel
brown spotted tabby
Int. Ch. Jaguar Marinero
brown spotted tabby
Iridi Big-Beng
Unell Fidelis Aurum
Russicats Mishel
brown spotted tabby
Russicats Amur Tigr
Rubens Russicats Diana

 

 

 

 

 

 

 

Teile diesen Beitrag:
if (!empty($parentclass)) echo '