Grosser Internationaler Champion Williaim

Williaim ist ein stattlicher Kater, sehr gross mit einem extrem kräftigen, muskulösen Körperbau.

Er hat ein perfektes Profil und einen tollen großen Katerkopf. Sein Wildlook wird durch seine breite Nase, schön gesetzten kleinen runden Ohren und einem ausdrucksstarken Gesicht unterstrichen. Seine grüne Augenfarbe ist die einer Wildkatze.

Seine braune Fellfarbe hat einen warmen Ton, mit tollem Glitter. Seine großen Rosetten sind tiefschwarz umrandet und besitzen einen kontrastreichem Hintergrund. Darüber hinaus sind sie erstklassig platziert. Seine Hinterbeine sind komplett gepunktet ohne einen Ansatz eines Streifens, das rundet sein gesamtes Erscheinen nochmal schön ab.

Als Williaim mir als Zuchtkater angeboten wurde, habe ich anhand seiner Fotos und seiner besten Linien nicht lange überlegt. Mir war gleich klar, diesen Kater muss ich besitzen. Ich bin sehr froh, dass mein großer Junge den weiten Weg so gut überstanden hat und sich bei uns sehr wohl fühlt.

Charakterlich kann ich sagen, dass er ein ganz lieber und sehr sozialisierter Kater ist. Er ist richtig anhänglich und eine absolute Schmusebacke.

Und dass er ein genialer Kater ist, hat er gleich bei seiner ersten Ausstellung unter vielzähliger Konkurrenz unter Beweis gestellt. Nach einem erfolgreichen Wochenende auf der World Cat Show 2018 in Kalkar ist er mal eben als Champion nach Hause gefahren. Darüberhinaus war er auch gleich zweimal nominiert. Ihm war es egal, ich war stolz wie Oscar …..

Williaim hat es innerhalb weniger Ausstellungen geschafft den Titel Grosser Internationaler Champion tragen zu dürfen.

Für den Europa Champion konnten wir auch bereits Punkte sammeln. Ich bin wirklich gespannt wie weit sein Weg noch geht….

Seine ersten Würfe haben gezeigt, dass er seine Stärken an seinen Nachwuchs weitergibt und es sind bildschöne und menschenbezogene Kitten entstanden.

Ich bin überglücklich einen so genialen Zuchtkater zu haben und danke Natalia von ganzem Herzen für Ihr Vertrauen!

 

 


  • Williaim, brown spotted tabby

 

 

Stammbaum Williaim

Bengal brown spotted tabby
* 07.03.2016
ElternGroßelternUrgroßeltern
Amazing Mur Archibald of Wild Destiny
brown spotted tabby
Int. Ch. Big Marshal Vincent of Yaskravij Zvir
brown spotted tabby
SGC Brockenmoor Lord Jungle
Ch. Destinybengals Victoria
Victoria Grand Patricia of Amazing Mur
brown spotted tabby
Destinybengals Golden Charm
Victoria Grand Hope Floats
Darina of Sol Royals
brown spotted tabby
W.Ch. Atima Cats Alice
silver spotted tabby
TICA CH. Russicats Benladen
Big Marskat Demi Murr
Benamur Esmeralda
brown spotted tabby
CH. Murenacat Quzzy
Lvinyy zev Darya

 

 

 

 

 

 

Teile diesen Beitrag:
if (!empty($parentclass)) echo '